Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Und schon ist es wieder so weit... heute wird's langweilig, ich hab nur das getan, was ich immer tue. Trotzdem gibt es jetzt Fotos, als Belohnung für mich,weil ich dran gedacht habe ;)

 Meine liebste Hausarbeit - die Wäsche. Das ist so schön meditativ!


Findet mein Sohn übrigens auch. Sooo süß, dass sie in dem Alter noch glauben, man sähe sie nicht ;D


 Anschließend wurde gefühlte 5 Stunden in "Felix und sein Flugzeug" geblättert. Sohni fährt derart auf den Vogel mit Schal (und restlichem Pilotenoutfit) ab, der auf jeder Seite auftaucht und genau das macht, was Felix mit dem Flugzeug macht, Loopings, Landung... ich kann es echt nicht mehr sehen.

 

 Und die nächste Maschine...

 In der Mittagsschlafpause ein bisschen weitergestrickt... Schön, wenn das Teil schon so groß ist, dass man sich damit zudecken kann ;)
 Dann fuhr ein Ferkel Auto...



...wir aßen Sandplätzchen nach Frau Barcomi...


...unternahmen Fluchtversuche...
 ...fuhren zu meiner Tante, um dort mit nem Käffchen die Regenpause auf dem Balkon zu genießen (Mary ist also nicht meine Katze)...

...Sohni und ich plantschten eine Runde, nachdem mein Mann von der Arbeit kam...

...und während die letzte Hausarbeit des Tages anstand...

...spielte sich meine Tochter müde. O-Bälle sind schon faszinierend ;)

Lieben Dank für's Angucken, mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen, die heute sogar Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch, Caro!

Kommentare:

RosaLila hat gesagt…

Schön, sich so einen normalen Tag von dir anzusehen!! Die zwei sind schn wieder total gewachsen! Sieht gemütlich aus bei euch!

Nord und Süd hat gesagt…

richte deinem sohn aus, ich habe auf dem foto nicht entdeckt!!! LG, frau nord

Paula hat gesagt…

:wegschmeiß:
Das Foto von deinem Sohn ist der Knaller. Und den Vorhangstoff nehm ich dann bitte auch. Danke. Aber wir wissen ja, dass wir uns gegenseitig die Bude einrichten könnten ;)

ICH hab ihn übrigens gesehen, den Kleinen. *gg*

Lieben Gruß

Anne hat gesagt…

@Rosa: du verwechselst Chaos und Gemütlichkeit! Außerdem sieht man doch gar nicht viel... Aber trotzdem DANKE!!!
@Frau Nord: hab ich gemacht ;)
@Paula: du rätst nie, wo ich vor 2 Jahren den Stoff für 3 € pro Meter mitgenommen habe *nägelfeileunddabeiflöte*