Sonntag, 6. November 2011

Ich lebe noch...

Hallo zusammen, falls mich noch nicht alle aus der Blogroll gekickt haben... Mich gibts noch *schäm*

Ich habe ja nun schon ein gutes halbes Jahr nichts mehr gezeigt und auch nur wenig gemacht, denn meine Maschine hat den Geist aufgegeben. Außerdem habe ich wieder angefangen zu Arbeiten, was mich irgendwie total gefordert hat (zeitlich) und das Kind ist ja inzwischen auch deutlich wacher und anspruchsvoller ;)


Jetzt ist aber bald Schluss mit dem Schlendrian, ich bin für dieses Jahr fast fertig mit der Arbeiterei und wenn in den nächsten Tagen hoffentlich eine größere Summe auf meinem Konto eintrudelt (endlich sind alle Unterlagen für die Versicherung korrekt ausgefüllt, beisammen und versandbereit), wird eine neue Maschine mit allem Schnickschnack angeschafft. Zur Feier dieses Anlasses habe ich bereits vor einigen Wochen meinen Blog renoviert, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht... mal sehen. Erstmal muss ein neues Bild her.

Nun denn, ich hoffe, bald gibt es hier wieder was zu gucken ;) *winkewinke*

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Du darfst Deine Anwesenheit gerne mal durch Kommentare ab und an unter Beweis stellen. ;-)))

Ich bin SEHR gespannt auf Dein neues Maschinchen!!

Liebe Grüße,
Sarah

Luci hat gesagt…

Welcome back!!

Ich bin auch schon gespannt, was du so fabrizieren wirst ...

Alles Liebe
Luci