Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS #7 - mal was nicht Genähtes

Diese Woche bin ich wieder dabei, allerdings nicht mit Klamotten oder genähten Accessoires, für die Näherei habe ich gerade keine Zeit. Heute zeige ich etwas Aufgewärmtes.

Im August 2007 habe ich an der VHS einen Wochenend-Silberschmiedekurs belegt, um mich von den bevorstehenden Examensprüfungen abzulenken. Ich habe einen Ring, ein Paar Ohrringe und einen Armreif gemacht, und den zeige ich euch heute. Ich trage ihn IMMER, bin sehr stolz auf ihn und finde ihn nach wie vor sehr schön, auch wenn im Kurs alle die Nase rümpften, weil ich ausdrücklich NICHT symmetrisch, gerade und lieblich haben wollte, sondern ein absolutes Unikat, das es nicht zu kaufen gibt, sonst hätte ich mir die Arbeit auch sparen können ;) Aber was soll es, mir haben die meisten anderen Sachen auch nicht so richtig gefallen...












So, und nun schaue ich mal, womit die anderen Damen heute RUMSen!

PS: Ich habe den ganzen Beitrag mit dem neuen Smartphone gemacht, aber wie bekomme ich denn nen Link markiert? Da habe ich gemogelt und doch den PC angeschmissen ;)

Kommentare:

Anci hat gesagt…

Der Armreif ist so wie er ist echt super. Ein wirkliches Unikat und ganz toll. Echt super, dass man sowas in einem Wochenendkurs herstellen kann ... Das hat sich wirklich gelohnt!

Mit dem Link kann ich dir nicht helfen ... Verlinkungen kann ich bisher auch nur mit PC ... zum marlieren von Textstellen musst du meistens den Bereich auf dem Touch länger berühren und dann wird das Wort markiert und es erscheinen zwei Schieberegler, mit dem du den zu markierenden Bereich auswählst ... ds kannst du ja mal ausprobieren. Auch gut für Copy&paste.

Liebe Grüße
Anci

Anne hat gesagt…

Danke, das war Samstag und Sonntag und die meisten haben einen Armreif, einen Ring und einen kettenanhänger gemacht, die zeit reichte dafür auf jeden fall.

Letzteres habe ich eben aus Versehen auch schon herausgefunden, trotzdem danke :D

Luci hat gesagt…

Der Armreif ist wunderschön und SEHR Anne, finde ich. Toll geRUMSt - und schön, dich mal wieder zu lesen!

Alles Liebe
Luci

Susi hat gesagt…

Der Armreif sieht klasse aus. Mir gefällt auch grade das NICHT symetrische!!

LG
Susi

catervacorvi hat gesagt…

Wow, was du kannst :D Krass.

Und ganz ohne Kanga. Macht mich ja fast ein bisschen traurig hehe

Heike hat gesagt…

Dein Armreif gefällt mir sehr gut.
Solch einen Kurs würde ich auch gern mal besuchen.
Lieben Gruß von
Heike

Anne hat gesagt…

Und ich dachte, die lila Jogginghose macht dich traurig :D