Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

Uiuiui, meine ersten 12 von 12... mitmachen wollte ich schon ewig, aber entweder habe ich abends oder am 13, gemerkt, dass der 12. war, oder ich habe vergessen, den Knipsomaten mitzunehmen, oder ich hatte nur 4 Bilder, weil ich nichts gemacht habe... Aber heute habe ich es geschafft, rechtzeitig dran zu denken und auch genug Fotos zusammenzubekommen.

Heute durfte ich mal ausschlafen und der Papa brachte das Kind in den Waldkindergarten...

 
 ...also nutzte ich meine Freizeit, um ein bisschen zu lesen (sehr leichte Kost, aber ganz witzig. Außerdem habe ich den Vorgänger gelesen, ich muss dann irgendwie immer alle aus der Reihe kennen *mackehab*)
  
  weiter ging es mit fleißigem Wäschewaschen...
...Suppe aus Resten kochen...
 ...Brot nach diesem Rezept backen...
 ...Spülomat wird ausgeräumt...
...kleines Kind dabei stets im Schlepptau...
...großes Kind wird abgeholt...
...und hatte Spaß im Dreck...
 ...während des Mittagsschlafs bisschen Wäsche gefaltet...
...der Kleinen beim Spielen zugesehen (Wieso schlafen meine Kinder nie gleichzeitig? Und wieso fahren die immer auf die scheußlichsten (Werbe-)Geschenke ab?)...
...bisschen aufgeräumt...
 ...und das Brot angeschnitten, zur Suppe sooo lecker!

Danke fürs Gucken, mehr 12 von 12 wie immer bei Caro!


Keine Kommentare: