Sonntag, 16. September 2012

"Joana, du Luder..."

...singt mein Gatte immer, wenn er das Schnittmuster in die Finger kriegt, dabei hasst er Ballermann-Mucke genauso sehr wie ich. Trotzdem kann ich ihn nicht überzeugen, dass Frau Müller sicher nicht an Roland Kaiser (die Version hörte meine Oma immer beim Kochen) oder gar Peter Wackel (das ist der Ballermann-Vogel, ich musste googlen!) gedacht hat. Weil ihm das Ergebnis aber immer gefällt (ich denke, es ist zum Teil auch die Freude über den Abbau bisher nicht genutzter Stoffberge), erklärte er sich bereit, ein Füllungsfoto zu knipsen. Achtet nicht auf meine Wampe, erstens habe ich nach der Geburt bisher nur zu- und nicht abgenommen, zweitens war das nach dem Essen ;)

Here we go:

Kurzarmjoana aus Staaars vom Stoffloft und Bündchen von Weißichnichtmehr. Die Ärmel gehören zu einem Longsleeve vom Klamottenschweden, denn gestern war es hier irre kalt, 8°C im Garten. Heute ist T-Shirt-Wetter, aber leider dreht das gute Stück gerade seine Runden in der Waschmaschine, mein Sohn hat wohl MD und mich promt erwischt, genauso wie sämtliche Sofadecken, zwei Kissen und die Duplokiste *hurra*
Wenigstens ist heute auch gutes Wäschetrockenwetter.


Kommentare:

Muddi hat gesagt…

MD ist die blödeste Mistkrankheit ever! *motz* Ha´m wa hier och wa?!? *umfall* Gute Besserung!

Deine Joana ist klasse, schön farbenfroh. :o)

LG Sarah

Lilith Näht hat gesagt…

Deine Joanna ist toll! :)

Gute Besserung an eure Söhne. MD ist einfach zum ko*zen.
Im wahrsten Sinne des Wortes..

Lieben Gruß und einen schönen Rest-Sonntag, Lilith.

Susi hat gesagt…

Sehr fesch ist die Joana!! Steht dir gut!!

Gute Besserung an M.!!

Für die große AllesDrin hab ich übrigens so drei Abende á 1,5 Stunden gebraucht. Stickzeit nicht mit eingerechnet.

LG
Susi

lilofee hat gesagt…

Superschöne Joana! Tolle Farbe, steht Dir gut! Und ansonsten bin ich ja so spät dran mit meinem Kommentar, dass Ihr hoffenltich alle wieder gesund seid!

Liebe Grüße
Lilo