Freitag, 30. November 2012

Uns gibt es noch!

Aber gerade haben wir alle Hände voll zu tun. Achtung, Roman:

Ich habe was genäht, aber das wird verwichtelt und darf noch nicht gezeigt werden (und ich Trottel habe auch kein Foto gemacht). Mit der Strickerei bin ich nicht wirklich weiter, weil mein reizender Sohn Malzbier draufgekippt hat, die Wolle trocknet gerade noch. Wir müssen jetzt dauernd die Bude ordentlich halten (also JEDEN Raum, nicht nur die Vorzeigezimmer ;)), weil sich einige Leute die Wohnung angucken... Aber nach diesem Wochenende soll damit erstmal Schluss sein, sagt der Vermieter.

Wir renovieren (Tapete, Streichen, in zwei Räumen neuer Fußboden) die neue Wohnung, packen Kisten, haben neue Sofas erbuchtet, ne neue Küche gekauft (mit Riesenkühlschrank, Induktionsfeld, Dunstabzug und Backofen auf Arbeitshöhe, ich freu mich!), der Große kriegt ein neues Bett, damit die Kleine das Gitterbett erben kann, die Familienkutsche soll jetzt noch schnell vorher mit einer Anhängerkupplung nachgerüstet werden, der Zweitwagen muss durch den TÜV, wir brauchen neue Kindergartenplätze, jagen noch immer dem Elterngeld nach, und nebenbei arbeitet mein Mann Vollzeit.

Ich werde in den nächsten Tagen aber doch mal in die Pötte kommen müssen und Weihnachtsgeschenke nähen, Nickypullis für mich (hat mal jemand Danai genäht und kann was dazu sagen?) und die Kleine... Die restlichen Geschenke müssen noch besorgt werden (auch von anderen Leuten für meine Kinder, scheinbar sind wir schwierig zu beschenken...) und nach den Feiertagen geht es hier ab, dann wird eingepackt, was nicht niet- und nagelfest ist. Trotzdem werde ich jetzt wieder öfter von mir hören lassen, versprochen! Und Fotos gibt es dann auch, zb von meinen neuen Webbändern *love*

Nächstes Jahr wird auch viel los sein, eine Feier jagt die nächste: Nichte 16, Tochter 1, Oma 85, Patentante und 2 andere Tanten 50, Sohn 3, Exstiefmutter und Onkel auch 50, diverse 30ste Geburtstage im Freundeskreis... Dafür backe ich dann aber nur ;)

Keine Kommentare: