Samstag, 16. März 2013

Arrrgh!

Blöde Nachbarsblagen!

Und blöde Versicherung, denn Glasbruchreparatur ist nur dann gratis, wenn es ein Steinschlag war, nicht bei Vandalismus *motz*

Am anderen Auto haben wir nen Schlüsselkratzer über die gesamte Beifahrerseite, aber das sieht nur Kacke aus, also wird's nicht neu lackiert. Übrigens sind auch diverse Nachbarn betroffen, es liegt nicht an uns ;)





Kommentare:

RosaLila hat gesagt…

Wie ärgerlich!! Gibts doch gar nicht, dass das nicht einmal ne Versicherung bezahlt...und kaum zu glauben, was Kinder so anstellen. Hoffentlich werden sie bald mal dabei erwischt!!

caterva corvi hat gesagt…

Ach, so ein Mistkack. Dumme Versicherung :( Doofe Nachbarsbälger ...'schulligung ... aber sowas geht ja wohl nicht. *grrrr* Wird's arg teuer? Drück dir die Daumen, dass nicht.

Grüßkens,
Melissa